Dressurtage 2020 (abgesagt)

18. / 19. April 2020

Der Reitverein Aarau richtet sich nach den Massnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus, die der Bundesrat am 13.03.2020 beschlossen hat, und sagt deswegen schweren Herzens die Dressurtage vom 18. und 19. April 2020 ab. Da die Absage vor Nennschluss erfolgt ist, wurden die Nenngelder den gemeldeten Reiterinnen und Reitern noch nicht belastet.

Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und der Teilnehmer steht an oberster Stelle. Da wir nicht wissen, wie sich die Thematik bezüglich dem Corona-Virus weiterentwickeln wird, werden die Dressurprüfungen im 2020 auch nicht zu einem späteren Zeitpunkt durchgeführt. Einen Ausweichtermin für die laufende Saison zu finden, ohne einem anderen Turnier Konkurrenz zu machen, oder Zeit und Platz auf unserer Anlage zu finden, ist fast unmöglich.

Sekretariat


Zurück