Dressurtage 2021 (abgesagt)

17. / 18. April 2021

Das OK hat sich in Absprache mit dem Vorstand schweren Herzens dazu entschieden die Dressurtage vom 17. Und 18. April 2021 abzusagen.  

Da die Absage vor Nennschluss erfolgt ist, wurden die Nenngelder den gemeldeten Reiterinnen und Reitern noch nicht belastet. Die Gesundheit unserer Vereinsmitglieder und der Teilnehmer steht an oberster Stelle. Da wir nicht wissen, wie sich die Thematik bezüglich dem Corona-Virus weiterentwickeln wird, ist eine Planung mit einem grossen Risiko verbunden. Deshalb haben wir uns dazu entschieden unsere Kräfte, Aufwände und Einsätze sowohl der Vereinsmitglieder wie auch der Sponsoren und Funktionären zu schonen. Wir danken für euer Verständnis und hoffen, dass wir im Jahr 2022 ein tolles Turnier durchführen können.